DJ Hochzeit Hamburg

DJ Hochzeit Hamburg

Vielen Dank für deinen Besuch auf DJ Hochzeit Hamburg!

Dein DJ für Hochzeiten in Hamburg

Wir heißen Jens und Lucas, kommen aus Hamburg und Gütersloh und sind als soundKutsche seit vielen Jahren auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagen und Clubevents unterwegs. Die Liebe zur Musik und zum Deejaying hat uns 2010 zusammen geführt und sorgt seit dem dafür, dass wir uns ständig weiterentwickeln wollen, um unseren Auftraggebern ein unvergessliches Partyerlebnis zu bieten. Wir sind dein DJ für Hochzeiten in Hamburg.

Mit uns bekommst du einen DJ, welcher sich an den Wünschen des Gastgebers und des Publikums orientiert, aber auch seine Erfahrung aus einer Vielzahl vergangener Feiern und Clubgigs mit einbringt.

Wenn du dir eine Location ausgesucht hast, in der noch keine Ton- und Lichttechnik vorhanden ist, bietet unser modernes Technikpaket alles, was für eine Hochzeit oder einen Geburtstag wichtig ist um Stimmung zu erzeugen.

Wie sich DJ Hochzeit Hamburg auf eine Feier vorbereitet

Um den Ablauf einer Feier musikalisch zu begleiten ist es wichtig, dass Wünsche und geplante Höhepunkte vorher bseprochen werden. Hierfür setzen wir uns gerne persönlich mit dir zusammen und notieren uns Gos und No-Gos sowie spezielle Wünsche, bspw. für die Anmoderation des Essens oder zum Brauttanz. Weiter kannst du uns jederzeit Tracks oder Genres mitteilen und wir bereiten uns darauf vor. Am schönsten Tag im Leben soll auch die für dich schönste Musik laufen. Unsere ständig wachsende Datenbank umfasst die populärsten Genres der letzten 50 Jahre.

Was DJ Hochzeit Hamburg von anderen DJs unterscheidet

Da wir auch als Club-DJs gebucht werden, sind wir Perfektionisten im Bereich des Mixings. Wir wollen auch dir und deinen Gästen mit dieser Kunst ein einzigartiges Musikerlebnis bieten, jenseit von jeder Spotify-Playlist. Saubere Übergänge, zur passenden Stelle einen Sound-Effekt und der ein oder andere Live-Remix sorgen für einen erstklassigen Partysound. Mit unserem Entertainer Jens bringen wir außerdem zum passenden Zeitpunkt auch den letzten Tanzmuffel dazu die Hände hochzureißen und mit uns abzurocken. Hör doch mal in eins unserer Mixtapes rein.

Deine Vorteile

  • Erfahrung von einer Vielzahl an Hochzeiten, Geburtstagen und Clubgigs
  • moderne DJs mit Skills und Entertainment am Mic
  • ständig wachsende Musikdatenbank mit den popurlästen Genres der letzten 50 Jahre
  • Annahme von Musikwünschen (vorher und auf der Feier)
  • professionelles DJ Equipment (Markenprodukte)
  • persönliches Vorgespräch

Setz dich noch heute mit uns in Verbindung um dir deinen Wunschtermin zu sichern

phone

0176 30 55 0 881

location_on

Oortskamp 39, 22523 Hamburg